Wir gratulieren! Mathias schafft es auf die Forbes-Liste.

Mathias hat es in die illustre Runde der Forbes' 30 under 30 in der Kategorie Europa / Finance geschafft. Eine ganz besondere Auszeichnung, wenn man bedenkt, dass es FRIDAY noch gar nicht so lange gibt. Halt. Forbes? 30 under wie?

Also von vorn: Das Magazin Forbes kürt jedes Jahr besondere Personen in unterschiedlichen Branchen von Business, Technologie und vielen anderen Bereichen. Gemeinsam haben die Auserwählten dabei, dass sie alle unter 30 Jahren alt sind. So auch Mathias.

Über ihn steht da geschrieben (übersetzt ins Deutsche):

Nestler gründete Deutschlands erste digitale Autoversicherung als CTO der Firma. Das FinTech Unternehmen betreibt eine digitale Versicherungsplattform und bietet darauf fortschrittliche Versicherungslösungen an. Darunter sind auch die erste monatlich kündbare Autoversicherung, sowie Zahl-pro-Kilometer.

Zu Mathias' Aufgaben, die er so exzellent bei FRIDAY meistert, gehören:

  • mit den Entwicklern die strategische Stoßrichtung zu definieren
  • aus den Entwicklungsteams die besten Ideen herauszuholen
  • als Sparringspartner für Developer neue Innovationen konzipieren
  • geeignetes Personal für FRIDAY finden und weiterentwickeln

Und last but not least: 

"Mit der Teetasse durchs Büro laufen und die richtigen Leute miteinander verbinden." 

Mathias

So hohes internationales Lob ist ihm nicht zu Kopf gestiegen und Mathias bleibt bescheiden: "Das war eine ganz schöne Überraschung", so seine erste Reaktion. Für ihn vielleicht, aber der Rest des Teams weiß, dass ohne ihn hier nicht viel laufen würde. Chapeau!

Wie ihr seht, ist FRIDAY viel mehr, als ein Ort für innovative Versicherungsprodukte mit den Technologien von Morgen. FRIDAY ist auch der richtige Arbeitsplatz, für alle, die Teil eines innovativen Unternehmens sein wollen. FRIDAY steht an der Spitze modernster Technologien, mit denen wir Lösungen entwickeln, die das Leben unserer Kunden bereichern – jeden Tag.

Du hast auch Lust, unser Team zu verstärken? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns immer über neue Leute, die etwas bewegen wollen.

Bei FRIDAY arbeiten Entwickler, Coder, UX-Designer und Scrum Master zusammen mit Aktuaren und Schadensexperten. Wir investieren Zeit und Energie, um FRIDAY gemeinsam nach vorn zu bringen. Dabei lassen wir uns aber nie die Chance entgehen, unsere Erfolge laut zu feiern.

Bleibe auf dem aktuellen Stand

Melde dich für den FRIDAY Newsletter an und erhalte Informationen zu Produktneuheiten, limitierten Aktionen, persönliche Angebote und nützliche Tipps rund ums Thema Versicherungen.

Newsletter Icon
Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo