Karneval weltweit? – Das Februar Mixtape

by Florian Tillmann on Januar 30, 2018

OK, also streng genommen ist unsere aktuelle Playlist nicht die klassische Humptata-Auswahl, wie sie sich für Karneval oder Fasching in unseren Breitengraden eigentlich gehört. Wir haben uns eher an den pumpenden Rhythmen vom Zuckerhut orientiert. Aber halt! Wer jetzt Samba erwartet, wird auch enttäuscht. Die Exotik vom Februar Mixtape liegt im feinsten Dancehall für Feierwütige. Ins Schwitzen kommt ihr also trotzdem unweigerlich, wenn ihr zu diesen Tracks das Tanzbein schwingt.

KarnevalLuisa, unsere Illustrationsdesign-Studentin, trägt mit ihren Gestaltungskünsten merklich zum frischen Erscheinungsbild von FRIDAY bei. Dass sie außerdem ein feines Händchen für Musik hat, wissen wir dann jetzt auch.

GENRES: DANCEHALL

Das Mixtape vom Januar findet ihr hier. Mit ihren Hits für den Après-Ski bringt Lydia noch den dicksten Neuschnee zum Auftauen.

Verpasst nie wieder eine neue Playlist. Folgt uns auf Spotify.

Werdet Fans von FRIDAY auf Facebook. Wir spammen euch nicht zu. Versprochen.

Florian Tillmann

Florian Tillmann

Florian ist seit Anfang 2017 bei FRIDAY und seitdem schreibt er Texte für den Blog und die Webseite. Zu seinen früheren Stationen zählen Werbeagenturen und die Betreuung von diversen Kunden aus dem Automobil- und Technologiebereich in Hamburg, Zürich und London. FRIDAY ist aber die erste Autoversicherung, der er seine Stimme gibt.