Heimatlust statt Fernweh

Ein Roadtrip beschreibt viel mehr als die bloße Art zu reisen. Er ist ein Stück gelebte Freiheit und deshalb abenteuerlicher Kontrast zum täglichen Trott. Brich aus deiner Routine aus, einfach der Nase nach und der Sonne hinterher!

Der Moment gleitet im wahrsten Sinne des Wortes vorbei, so wie viele weitere tausende mit ihm. Beseelt schaust du dieser spannenden Zeit entgegen und lässt keine Gedanken in den Alltag abschweifen. Das ist dieses FRIDAY Feeling.

Doch auf jedem Roadtrip kommst du immer wieder in Situationen, die so nicht geplant waren und die sorglose Stimmung innerhalb eines Augenblicks zum Kippen bringen können. Sei es nun die alarmierende Motorkontrolllampe, eine Reifenpanne oder aber das beste Schnitzel der Welt, die alle eine Weiterreise verzögern. Aber ohne solche unerwarteten Zwischenfälle ist ein Roadtrip schier unmöglich. Das gehört einfach dazu.

Obwohl wir zahlreiche ausgezeichnete Köche in unserem FRIDAY Team haben, liegt unsere größte Stärke definitiv nicht in der Schnitzelküche. Dafür sind wir für dich in all den anderen außerplanmäßigen Situationen rund um dein Auto da. Sobald du deine Kfz-Versicherung bei FRIDAY abschließt, solltest du dich also nicht durch den Gedanken an „was passieren könnte“ einschränken. Im Gegenteil: Genieße lieber die Zeit in und mit deinem Auto.

Und wir als FRIDAY Team haben uns etwas einfallen lassen, um dieses Gefühl noch weiter nach außen sichtbar zu machen. Wir haben unseren Mitarbeitern die letzten Wochen einen wunderschönen Vintage VW-Bus zur Verfügung gestellt, um den Abenteuerdrang zu stillen und euch eine Inspirationsquelle für Roadtrips in ganz Deutschland zu liefern, getreu dem Motto:

Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür.

Bei FRIDAY arbeiten Entwickler, Coder, UX-Designer und Scrum Master zusammen mit Aktuaren und Schadensexperten. Wir investieren Zeit und Energie, um FRIDAY gemeinsam nach vorn zu bringen. Dabei lassen wir uns aber nie die Chance entgehen, unsere Erfolge laut zu feiern.

Newsletter

News und Tipps direkt in dein Postfach.

Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in unseren E-Mails oder über unser Kontaktformular abmelden.

FRIDAY ist Teil der Schweizer Baloise Gruppe.

logo